Referenzen

flusslandschaft reisen

Auftraggeber
Frauke de Vere Bennett
Online seit
2009, relaunch 2012
Projektumfang
Website: Konzipierung, Beratung, Design, Umsetzung, Wartung, Hosting
Technik
Django, CMS, jQuery
“Als Geographin und zertifizierte Kanu-, Natur- und Landschaftsführerin im Nationalpark Unteres Odertal und im Naturpark Am Stettiner Haff bin ich mit dem Kanu, zu Fuß oder mit dem Fahrrad von unterschiedlichen Ausgangspunkten unterwegs.”  ― flusslandschaft-reisen.de

Informationsseite für eine touristische Unternehmerin mit Darstellung ihrer Angebote und einer effizienten Kontaktaufnahme um Buchungen vorzunehmen. Um ihr Angebot bekannt zu machen, sollte die Seite in Suchmaschinen gut auffindbar sein.

Beratung und Konzept

flusslandschaft reisen

Beim Aufbau der Website haben wir unsere Kundin von der Unternehmensgründung an beraten und gemeinsam ein Konzept erarbeitet.

Ein CMS wurde integriert, wodurch die Kundin komfortabel Texte ändern oder Seiten hinzufügen kann. Auch die Bilder in der Galerie und Termine können einfach im Browser eingetragen werden.

Buchungsformular

Detailansicht Buchungsformular von flusslandschaft reisen

Ein Buchungsformular ermöglicht dem Besucher eine Kontaktaufnahme mit Übermittlung der nötigen Informationen zur Anmeldung zu einer Kanutour, Wanderung oder Exkursion.